Freitag, 25. Juli 2014

Beweis: Mörder der 3 Jugendlichen nicht unter Hamas Anordnung

Jetzt ist es offiziell: die Mörder der drei israelischen Jugendlichen die aus einer illegalen Siedlung entführt und dann leider ermordet wurden, waren Einzelgänger die zwar Mitglieder der Hamas Partei waren, aber nicht unter Anweisung der Hamas Führung operierten. Diese Bestätigung kam vom Polizeichef Mickey Rosenfeld.

Der ganze vorbereitete Krieg gegen die Hamas, die von Anfang an ohne jegliche Beweise dafür verantwortlich gemacht wurden und die nun mittlerweile über 800 Todesopfer unter der palästinensischen Bevölkerung im Gaza Streifen, haben nichts mit der Hamas und dem Tod der drei Jugendlichen zu tun, sondern einzig und allein mit der Absicht Netanyahu`s gegen die Hamas loszuschlagen und die Einheitsregierung zu stürzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen